Liebe Userinen! Ich möchte Euch bekannt geben, das das geplante RPG, nun erstellt ist und bereit ist von euch gestürmt zu werden. Allerdings ist es nicht nur für Girls sondern im Allgemeinen auch für andere User im WWW. Das ist aber nur wegen der Langeweile, als 'Schutz' dafür das es nicht Langweilig wird. Ich hoffe das stört euch nicht...
Wer wissen möchte um was es geht, der bekommt hier noch eine kleine Einführung in das Geschehen. Was ich allerdings noch brauche ist jemand der gute Storys schreibt. Dieser Jemand könnte für uns die Story erstellen.... Da ich nicht ganz so gute Storys schreiben kann. Zudem gibts alle Informationen auf der Seite des RPGs.
Hier dann mal die Zusammenfassung: Also, unser RPG spielt in Japan, in einem kleinem weit von Dörfern abgelgenem Internat, in dem es, wie den Ausenstehenden berichtet wird, Schüler unterrichtet werden, die besondere Fähigkeiten haben. Das Internat war nie sonderlich beliebt, doch jetzt treffen immer mehr Schülerinnen und Schüler von auserhalb ein. Sie kommen aus ganz unterschiedlichen Familien und Ländern bzw. Städten. Niemand weiß ganz genau was dort abgeht. Doch in der Schule spielen sich Dinge, die niemand sonst je zu Gesicht bekommen wird. Schüler die Dinge explodieren lassen können, die Gedanken lesen können, die die Elemente beherrschen oder auch die schweben können, aber eins bleibt den Schülern ein Rätsel. Wer ist der Direktor und warum zeigt er sich nicht? Bis jetzt sind alle Unterrichtsstunden ausgefallen ... Sie haben Freizeit ohne Ende und alles gerät außer Kontrolle.