нαℓℓσ zυѕαммєη....ωιя ѕιη∂ ℓєηα υη∂ мєℓι! ωιя ѕιιη∂ ιммєя тσтαℓ ∂υя¢нgє∂яєєєнт! ѕтєнη αυƒ נυηgѕ χ∂ υη∂ נσα....кєιηє αнηυηg! ƒяαgт єιηƒα¢н, ωєηη ιня ∂єη мυт нαвт ^^нєнє נσα, ωιя ѕιη∂ ѕєχу υη∂ gєιℓ, ∂αѕ ιѕт υηѕєя ρυѕѕу-ѕтуℓє!!!! gяüѕѕє
Herzlich willkommen!
dankee dich auch herzliich willkommen!
was ihr auch noch wissen solltet...wir sind ziemlich direkt, wir meinen es nicht böse...aber wir sind direkt und sagen immer unsere meinung
Wilkommen xD viel spaß
Hehe danke diir auch
willkommen...pah..angst ... vor so einer lieben meli und so einer lieben leni
joa wir sind ganz liiieb...wir sind halt pussy-styLe....
Was heißt Pussy Style?
Boaaah kann ich sehr schlecht erklärn...wir sind halt ziemlich selbsiicher...und so...wir leben z.B so unter diesen mottos*Ich bin nichT arroqant,nur weiL iich manche LeuTe niicht maq.*Ich bin nichT eiinqebiiLdet,nur weiiL ich mich so maq, wie ich bin.*Ich bin nichT kompLiziert,nur weiL ich manchmaL sTur sein kann.*Ich bin nichT unverschaemT,nur weiiL ich saqe was ich denKe. odr so....joa...ka....wie man des erköärn soll
hast du Haustiere???
Achso...Das wusste ich nicht.
schon guut...asoo meli hat eine katze und einen hundund lena ein pferd und einen hund und ne katze...hehe
ist ja cool!!
joaa. aber im moment hat Lena ja krücken (voltiiunfall) und dann darf ich die meLi jetz immer ihr pferd reiten